GF-Match

10. Februar 2000:
Kaum sind die ’großen Ligen für uns gelaufen, finden schon wieder ’normale’ Clanmatches statt. - So soll es sein!
Ob allerdings jedes Clanmatch so laufen muss, naja, wer weiss! Das im Vorfeld aufgestellte Team dezimierte sich am Abend des Matches, also musste in Spar-Besetzung gespielt werden.
Die erste Map war q2dm6, GoodFellas Wahl, und nach nur kurzer Führung unsererseits zogen die GFs davon und die fast schon sagenhafte Anzahl von 23(!!) Suicides komplettierte unseren Untergang, wobei Bro Hacki ein FleissSternchen für seine 12(!!) lupenreinen Lava-Backflips bekommt. Das Endergebnis war hammerhoch und wir in der Lava zerschmettert!
So gingen wir hängenden Hauptes in unsere Map, q2dm8, und hier wendete sich das Blatt. Zwischenzeitlich verloren wir auch hier völlig die Kontrolle über die Map, konnten aber längstenzeits die Oberhand behalten und gewannen hier (fast) ebenso klar wie wir vorher in q2dm6 verloren hatten. Dieses fast gab schließlich den Ausschlag für den Gesamtsieg, der diesmal an GF ging.
GG, GF, aber das Rematch kommt bestimmt! ;o)

Backflips vs [GF] :
10. Februar 2000:
Watt’ne Map!
Gut für viele
Backflips - und die
die taten wir fleissig.

q2dm6, pu 0, BFG 0



?
Backflips vs [GF] :
Die 2. Halbzeit:
Unser q2dm8,
meistens jeden-
falls ...

q2dm8, pu 1, BFG 0



!

GF vs [LOL], q2dm6, q2dm8, je 4on4 und 20min
Erste Halbzeit: [GF]: 96, [LOL]: 43, Zweite Halbzeit: [GF]: 42, [LOL]: 89
Insgesamt: [GF]: 138, [LOL]: 132
... verloren! =oþ


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!