[GD]-Match

12. Dezember 1999, mitteninnanacht:
Nach all den Liga-Matches der letzten Zeit stand auf der riesigen GaGa-LAN im Duisburger Landschaftspark mit seinen buntbeleuchteten Industrieanlagen mal wieder ein fast schon ausgestorben geglaubtes Exemplar auf dem Programm: Ein offizielles und dennoch rein funniges ClanMatch gegen unsere Lieblings-Mondkalb-Schmarotzer von GötterDämmerung!
Zu den Umständen auf GaGa wurde schon genug geschrieben, von Stromausfall bis Spiele-Verbot, davon also nix mehr - nur eben zu diesem Match:

WIE GEIIIIIIL!

Backflips vs GD :
12. Dezember 1999:
q2dm1 - 5on5:

GRÖÖÖÖHL!

q2dm1, tp 2, dm 0



Was ein Gemetzel!
Backflips vs GD :
12. Dezember 1999:
q2dm6 - 5on5:
Mwaahaahaa!


q2dm6, Quad incl.



oergs
Backflips vs GD :
12. Dezember 1999:
q2dm8 - 7on7:
Neinnein, kein
7on3, den GD-Rest
kann man nur nicht
mehr sehen, soviel
Platz war nicht ..

WAS EIN GEMETZEL!!

[GD] vs [LOL], q2dm1, q2dm6, q2dm8, von 5on5 bis 7on7, je 20min
q2dm1: [GD]: 74, [LOL]: 176, q2dm6: [GD]: 59, [LOL]: 96, q2dm8: [GD]: 155, [LOL]: 204
Insgesamt: Zu faul zum Rechnen ...
... !! ... 8oP


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!


... na gut, 288 : 476! ;o)