FUF-Match

06. November 1999:
Unser Match gegen Formation of UndergroundFraggers haten wir uns GANZ ANDERS vorgestellt.
Es begann damit, daß [FUF]MODAC und am Tag vor dem Match bat, einem Verschieben des Matches zuzustimmen (wird wohl zur Gewohnheit bei uns), was wir aber aus terminlichen Gründen ablehnen mussten ... Und siehe da, FUF brachte doch noch 4 Spieler auf die Beine, die zum vereinbarten Zeitpunkt auf dem Server erschienen.
So weit, so gut.
Aber dann: Unser Admin sollte AAL sein, ein Spieler von wgf, die in unserer Gruppe sind und uns also nicht beim Zocken zuschauen sollten ... Aber dank der Einsicht von DeCL-Admin ShoCk wurde AAL abberufen und ShoCk managte das Match selbst. Thnx, ShoCk!
Dann noch eine Ernüchterung: Alle FUFs und Bro MadMike hatten die falsche Proxy-Version und durften dementsprechend nicht spielen. Also erst mal doofloaden von nitro.splatterworld.de, die INI umschreiben und reconnecten. Das hat aber bei den FUFs zu lange gedauert, und so endete die erste Halbzeit mit einem kampflosen Sieg für uns - baah!
Zur zweiten Hälfte waren die FUFs dann wieder da, und so wollten wir dann beginnen. Aber, oh Wunder, [FUF]Elco hatte IMMER NOCH die falsche Versionsnummer und ein Soundproblem (Benutzung unerlaubter Sounds hat eigentlich auch ein Spielverbot zur Folge), aber wir konnten DeCL-Admin ShoCk überreden, die FUFs dennoch mit 4 Leuten spielen zu lassen - was fast ein fataler Fehler sein sollte ...
Jedenfalls begann die zweite Halbzeit, mit einiger Verspätung und ohne Einspielen unsererseits, und kein LoL kam in’s Spiel. Wir eierten herum, nix klappte, es war völlig desaströs, und ratzfatz lagen wir hinten - nach 5 Minuten stand es 21:7 für FUF, und der erste LoL-Bro wollte die Brocken schon hinschmeissen. Und: Fast ALLE Frags hatte der unfasslich megastark aufspielende Elco (der mit dem Proxy-Problem, der nur durch unsere Gnade überhaupt hat mitzocken dürfen) alleine gmacht. Er hat gerult, wir hatten das Nachsehen.
Die ersten 7mins gingen an uns LoLs wie ein schlechter Witz oder böser Traum oder wasweissich vorüber, es kam kein Spiel auf und NICHTS klappte. Erst als wir ’aufwachten’ und langsam in’s Match fanden, wendete sich das Blatt ... So stand es nach 10 Minuten schon 31:31 und am Ende doch noch 60-44 für uns.
Das war ein hart erspielter Sieg, wir haben die FUFs unsäglich unterschätzt, und dieser Elco ... Unglaublich. Sein Vorsprung vor allen seinen Teamkollegen, egal ob in Punkto Frags oder Efficiency, war einfach sagenhaft, und ohne ihn wäre dieses Match sicherlich anders ausgegangen, nicht vom Siegpunkt-Ergebnis her, aber vom Fragverhältnis auf jeden Fall.
No comment, sowas passiert uns nicht nochmal!


Backflips vs [FUF] :
06. November 1999:
q2dm1, deren Wahl
Das Spiel fand ja
nicht statt, also
kein Pic hier ...



Nix gibbet!
Backflips vs [FUF] :
q2dm8, unsere Wahl






Abba hier!

FUF vs [LOL], q2dm1, q2dm8, je 4on4, 2x20min
Erste Halbzeit kampflos: [FUF]: 0, [LOL]: 66(DeCL-Punkte), Zweite Halbzeit: [FUF]: 44, [LOL]: 60
Insgesamt: [FUF]: 44, [LOL]: 126 nach ’Frags’, 42:124 DeCL-Punkte
... huihui ... =oI


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!