FL-Match

01. Mai 2000:
Unser zweites Match gegen die FreakLegion, diesmal BG, und wieder einmal musste die Geschichte des BG-Chaos umgeschrieben werden - zumindest für mich (Smu).
Gespielt wurden dm1 (unsere Map) und q2dm6 (FLs Map), wobei dm1 den Anfang machte. Im IRC noch vollzählig, wollten wir nach kurzer und erfolgreicher Serversuche loslegen, aber siehe, Bro Neuro war plötzlich nicht mehr aufzutreiben (!!??), und so waren wir gezwungen, nur zu dritt zu spielen. FL hat daraufhin auf einen vierten Spieler verzichtet und wir haben 3on3 gespielt - Absolut mustergültig sportlich und fair! Überhaupt ham die FLs gezeigt, daß es noch wirklich faire Gegner gibt - das war vom allerfeinsten, leider viel zu selten. - Jedenfalls hatte ich unsäglichen Lag und musste nach einigen Minuten des Herumeierns mit neuem Provider reconnecten, aber, siehe da: Der Server war voll. Allen Ernstes hatten 7(!!) Spectatoren den 12er-Server verstopft und an einen Reconnect war nicht mehr zu denken.
Glücklicherweise hat Bro Neuro doch noch den Weg auf den Server gefunden, und so wurde es immerhin noch ein 3on3. Kurz vor Schluss konnte ich endlich wieder connecten und wenigstens den End-Screenshot machen.
Zu der Map kann man nur sagen: Bro Stapp (Rula) hat wie immer in dm1 fett gerult, FL hatte das Nachsehen.
Dann kam dm6, FLs Map, und hier konnten wir dann endlich das ausgemachte 4on4 spielen.
Wie nicht anders zu erwarten, war von unserer fulminanten Überlegenheit von der Edge im Lava Tomb nix mehr zu spüren - FL ging direkt erstmal in Führung, und keiner hätte mehr einen Pfifferling auf uns gesetzt: Keine Posis, keine Taktik, totales Chaos, jedes Quad in FLs Hand etc. pp.! Aber mit dem sprichwörtlichen LoL-Luck schafften wir es, einen Quad-Run und genug Respawn-Kills für den Ausgleich hinzukriegen ... ;o)
Dann allerdings offenbarte sich eine bis dahin nicht erkannte Schwäche in meiner CFG, die Centerprints wollten nicht mehr verschwinden, und so musste ich auch hier wieder dis- und reconnecten, um überhaupt störungsfrei weiterspielen zu können. Totale Oberkacke. Immerhin waren keine Observer da, die meinen Reconnect verzögern konnten. Am Ende gewannen wir auch diese Map mit einigem Glück und reichlicher Schweissbildung auf der Stirn - Lava Tomb suxx!
GG an FL, die so vorbildlich fair waren, sogar den einen oder anderen Tippenden im ClanMatch(!!) leben zu lassen. Klaro, es war ein FunMatch, aber trotzdem: Ihr habt echte Größe bewiesen!

Backflips vs [FL] :
01. Mai 2000:
Die 1. Halbzeit:
Stapps Map, wie
man sieht! =o)

dm1, dm 0, tp 2

Backflips vs [FL] :
Die 2. Halbzeit:
FLs Map, mit
Glück gewonnen ...
Lava kills!

dm6, pu 1

FL vs [LOL], q2dm1, q2dm6, 3on3, 4on4, je 20min
Erste Halbzeit: [FL]: 34, [LOL]: 84, Zweite Halbzeit: [FL]: 67, [LOL]: 86
Insgesamt: [FL]: 101, [LOL]: 170
Jawoll! :o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!