DEA-Match - CTF

15. April 2000:
Argh, unser erstes verlorenes CTF-Match! XoP
Und sogar das erste verlorene Liga-Match dieser Saison - heute ging es an Drug Enforcement Administration verloren - wir ham gut watt auf’n DeCL gekriegt.
Eigentlich wollten wir das Match aufgrund personeller Engpässe verschieben, aber der DEA-Cheffe legte sein Veto ein - immerhin konnten wir ihn erweichen, das Match eine Stunde vorzuverlegen. Und so war es denn.
Wir spielten 2xCTF2 ohne WeaponStay, weil ich (Smu) Depp die Settings zu posten vergessen hatte. ]I[ DOSmaster machte den Admin, und so konnte ein ’richtiges’ Match steigen.
Die erste Halbzeit begann, und sehr schnell zeigte sich die spielerische Überlegenheit des DEA-CTF-Teams - immerhin war es ein Team, im Gegensatz zu unserem, wo manch einer nicht mal ein Grapple-Binding hatte (kein Witz), geschweige denn ein Binding für Techs. DEA ging in Führung, 1:0, 2:0, 3:0, aber, oh Wunder, wir schafften den Anschluss und konnten auf 3:2 verkürzen!! Aber statt des zu diesem Zeitpunkt sogar verdienten Ausgleichs kam es dann doch noch zum 4:2 und letztlich zum Endstand von 5:2.
Jau, so kann’s gehen!
Die zweite Map sollte mit leicht veränderter Taktik unsererseits wenigstens einen Punkt retten, und tatsächlich schafften die DEAs es in den ersten 10 Minuten nicht, unsere Base mit unserer Flagge lebend zu verlassen. Als aber dann doch irgendwann (Warum eigentlich? - Gleich nomma Demo gucken!) Defense und Offense durcheinanderkamen, brachte DEA die erste Flagge durch, und damit hielt endgültig das Chaos Einzug in unsere Reihen. Endstand war 3:0 für DEA.
Keine Frage, das DEA-Team war unserem überlegen und hat zu Recht gewonnen.
GG DEA, auf ein baldiges Rematch(?) im BG! ;o)

Backflips vs [DEA] :
15. April 2000:
Die 1. Halbzeit:
Statt Ausgleich
eher Abzug ...

q2ctf2, tp 3, dm 0

Backflips vs [DEA] :
Die 2. Halbzeit:
Am Anfang ok,
dann Chaos ...

q2ctf2, tp 3, dm 0

DEA vs [LOL], 2xq2ctf2, je 5on5 und 20min
Erste Halbzeit: [DEA]: 5, [LOL]: 2, Zweite Halbzeit: [DEA]: 3, [LOL]: 0
Insgesamt: [DEA]: 8, [LOL]: 2
... nun ja ... :oI


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!