CoS-Match

30. November 1999:
Mal wieder ein DeCL-Match, diesmal gegen Clan of Senselessness, deren Saison diesmal nicht so erfolgreich verlaufen ist - woran auch dieses Match nichts änderte. Gespielt wurden für CoS q2dm2 - Tokay’s Towers und für uns dm1 - The Edge.
Ein Admin war nicht anwesend, aber wir konnten uns ratzfatz auf alle Settings einigen, keine BFG in dm2, ganz wie von CoS gewünscht, ansonsten wie immer - unkompliziert und sahnemäßig einigten wir uns und stellten die Settings ein. So sollte es immer sein!
CoS erwies sich als fairer und freundlicher Verlierer, woran sich einige ’ernsthaftere’ Clans mal’n Beispiel nehmen könnten!

Fun-Clans rule!

Backflips vs *CoS* :
30. November 1999:
Die 1. Halbzeit:
Unkompliziert,
so soll’s sein.

q2dm1, tp 2, dm 0



Backflips vs *CoS* :
Die 2. Halbzeit:
Ohne BFG, also
nur die ersten
zwei Railguns!

q2dm2, pu 1, BFG 0



... und ohne Ansagen! =oI

CoS vs [LOL], q2dm1, q2dm2, je 4on4 und 20min
Erste Halbzeit: *CoS*: 21, [LOL]: 137, Zweite Halbzeit: *CoS*: 32, [LOL]: 105
Insgesamt: *CoS*: 53, [LOL]: 242
... =o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!