CE-Match

14. März 2000:
Neue Saison, neues Glück! Unser erstes DeCL-Match, direkt auf Wunsch unseres Gegners Cursed Element verschoben vom letzten Samstag (11.03.) auf Montag abend.
Die Serversuche verlief unproblematisch, über die Reihenfolge der Maps wurde diskutiert, aber schnell einigte man sich auf erst dm1, dann dm7.
In dm1 (unsere Wahl) spielten 2 Stammspieler der letzten Saison mit zwei vielversprechenden DeCL-’Newbies’, Dodger und Neuro, im Team, und es war ein fetter Einstand. Das Ergebnis war deutlich, die CEs fair und unverdrossen, und so ging’s in etwas geändeter Zusammenstellung dann in die zweite Map - dm7. Diese Map hatten wir noch nie im ClanMatch gespielt, aber wir kamen recht gut zurecht und konnten unsere hohe Führung ausbauen. GG, CE, better luck next time!
Private note: Dieses Match war eines der schweisstreibendsten, die ich je bestreiten durfte. Nicht beim daddeln, sondern davor! Aus völlig unerfindlichen Gründen behauptete mein Proxy, ich hätte alles voller gehackter Models!! Dabei hatte ich nix geändert, alles ok, aber nein, auch ein mehrfaches Umkopieren, Löschen etc. der PAKs half nix. So fiel dm1 für mich flach. dm7 wollte ich unbedingt spielen, und siehe, es klappte auch, nachdem ich die (nach Angabe Windoofs) völlig identischen Player-Verzeichnisse von meiner Model-CD rübergeschaufelt hatte. K.A., was das war und woher es kam!

Backflips vs [CE] :
13. März 2000:
Die 1. Halbzeit:
Es lief ganz gut,
wie man sieht.

q2dm1, tp 2, dm 0



Backflips vs [CE] :
Die 2. Halbzeit:
q2dm7, [CE]s Wahl.
Schöne Map, das!


q2dm7, tp 2, dm 0



... und ohne Ansagen! =oP

CE vs [LOL], q2dm1, q2dm7, je 4on4 und 20min
Erste Halbzeit: [CE]: 33, [LOL]: 160, Zweite Halbzeit: [CE]: 43, [LOL]: 139
Insgesamt: [CE]: 76, [LOL]: 299
... =o)


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!