DeCL-BSE-Match

24. April 2000:
Vor ziemlich genau drei Wochen, am 2ten April nämlich, haben wir für die Rookie-Liga gegen Black Souls of Evil gematcht. So auch heute, aber diesmal war es ein DeCL-Match, und dementsprechend spielte ein anderes Team - bzw. es spielte ein Team. ;o)
Als erste Halbzeit spielten wir BSEs Map, wieder q2dm1, und hier spielten gleich zwei der ’Rookies’ vom letzten Mal, die Bros Dodger und Neuro, die die Schmach vom Rookie-Liga-Match vergessen machen wollten. Und so war es dann. Auch wenn wir am Ende etwas leichtsinnig wurden, ging dm1 nicht sehr knapp an uns.
Als zweite Map stand, ebenso wie beim letzten Mal, q2dm8 auf dem Programm, unsere Wahl, und hier ließ sich Neuro durch Vio vertreten, der seine Proxy-Probleme gerade rechtzeitig in den Griff bekam.
Das Match verlief - wie so oft in dm8 - am Anfang langsam. Nach einer Minute (von 20, klaro) stand es 2:2, nach zwei Minuten dann 5:3, nach 4 Minuten 12:6, nach 10 dann 52:13 ... Endstand 129:16 für uns.
Da fällt mir ein:
Ein Poster namens -duh(!?) schrieb als weiterführenden Kommentar zu einem Match (xeno vs irgendwen) in Stayne’s House of Demos (sehr empfehlenswert!):
’Revenge are for sissies, and will only blacklist the clan for a players stupidity.’
Der Spruch ist ja wohl mal geil, watt? - Also: Das Match sollte keine Rache sein!
GG BSE, GG all!

Backflips vs BSE :
24. April 2000:
q2dm1, wieder nicht
unsere Map ...
Lief.
tp 2, dm 0

Jupp.

Backflips vs BSE :
q2dm8, unsere Map,
mit PowerUps -
diesmal für uns.
Lief besser.
dm 0, pu 1

Jupp!

BSE vs [LOL], q2dm1, q2dm8 pu 1, 4on4 je 20min
q2dm1: [BSE]: 43, [LOL]: 116 , q2dm8: [BSE]: 16, [LOL]: 129
Insgesamt: [BSE]: 59, [LOL]: 245
... .. . :ob


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!