BSE-Match

02. April 2000:
Mal wieder ein Rookie-Liga-Match, gegen Black Souls of Evil diesmal, die uns auch in der DeCL als Gegner erwarten.
In BSEs Map, q2dm1, die als erstes auf dem Programm stehen sollte, musste unser Team auf Bro Dodger verzichten, der zeitgleich in dem DeCL-Match gegen I seinen LoL stand - und man kann wohl sagen, daß er auch nix hätte retten können.
Die BSEs ham gerult, erst ihre eigene, dann unsere Map (q2dm8), in der kaum einer von uns jemals ein Powerup hatte - jedenfalls nicht aufgeladen.
Tjo, wir ham total planlos gespielt und also verdient verloren, immerhin nicht mit doppelter Punktzahl - auch wenn nicht viel gefehlt hat.
GG BSE, auf ein Rematch in der DeCL! ;o)))

Backflips vs BSE :
02. April 2000:
q2dm1, diesmal nicht
unsere Map ...
Nicht gut, aber
selten! *hoff*
tp 2, dm 0

Hmnjo

Backflips vs BSE :
q2dm8, unsere Map,
mit PowerUps -
aber nicht für uns.

dm 0, pu 1

Oje...

BSE vs [LOL], q2dm1, q2dm8 pu 1, 4on4 je 20min
q2dm1: [BSE]: 103, [LOL]: 57 , q2dm8: [BSE]: 108, [LOL]: 54
Insgesamt: [BSE]: 211, [LOL]: 111
... .. . :oI


Zurück zu allen Matches!

Neee, zu den News!