Was gibt’s Neues...?       Q2CTF Vizemeister der DeCL 2000!
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

unser berüchtigtes Lavabackflip-Gesstbuck zum Bleistift! ...!
 CS: 212.122.148.86:27018 Nightmare Camperbude! 
 Q2-FFA: 195.30.254.162:27911 - [FUN]Tourney - ’vote config lol.cfg’ =o)

Just for dä GuluS: Ohne Java entgehen euch hier backflipsmäßige Infos und hammerhartes Design! =o))))

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


• September, Donnerstag der 13te, 2001

Tatsächlich war geplant, bereits Anfang der Woche (Dienstag - ehrlich!) die News auf dieser Seite zu uppen. Und es gäbe auch genug zu berichten, Zu- und Abgänge, anstehende oder ausstehende Matches etc. pp. - Aber aus aktuellem Anlass gibt es erst jetzt ein Statement, was auch kurz genug ausfallen wird.

Die unfassbaren Geschehnisse in den USA (wie auch immer man ansonsten zum american way of life und seinen Auswüchsen stehen mag) haben auch bei uns (und in unserer Mailingliste) ihre Spuren hinterlassen. Es gibt nichts, was der Betroffenheit und der Erschütterung adäquat Ausdruck verleihen könnte. Wir sind sprachlos wie der Rest der Welt und schweigen daher.

 .

 .

 .

 .

 .

 .

 .

 .

 .

[LoL]Smu für alle Lavabackflips


• August, Mittwoch der 22te, 2001

*Sniff* - unsere LoL-Summer-LAN ist vorbei. Und wie so oft vorher (sogar wie immer eigentlich!) war es auch diesmal absolut FETT - die Location, die Stimmung, selbst das Wetter waren kaum mehr zu toppen. Diesmal LANten wir in der einigen schon bekannten Neutag-Villa, mit Grillen, Zelten, Pool und Platz für ca. 40 Zocker, von denen wir doch tatwirklich diesmal nur die Minderheit stellten - viele, viele Gäste bereicherten unsere Server, die GoQs kamen in Mannschaftsstärke aus Ösiland angereist, CwF beehrte uns mit seinem Q2-2on2-TopTeam, unsere CSler fraggten 12ms und BkMs (einen immerhin XoP) - und fast ein Dutzend clanloser Ballerhanseln waren ebenfalls dabei. Ein dreifaches THNX an alle Beteiligten, die der Villa mit Geschrei und Schweiss, Gebrüll und Geballer das pralle Leben eingehaucht haben! 8oDDD
Wer jetzt allerdings schon ein ausführlicheres Review incl. Bildkes etc. erwartet, wird latrünich enttäuscht - sowas dauert bei uns (mir, *hust*) ja immer etwas länger, und solange die letzte Worms-LAN noch nicht geuppt ist, gibt’s auch keine Bilder zur LoL-Summer-LAN!!
Auch müssen wir hier mal wieder einen Shooter vorstellen, der reichlich rockt (obwohl er schon in aller Munde ist und also kaum noch vorgestellt werden muss ...): Max Payne. Dieses Single-Spiel aus der TR-Perspektive besticht durch grafische Details und goile Gimmicks (ich sach nur: Matrix) und lohnt einen näheren Blick auf jeden Fall, den ihr auch direkt hier oder dort tun könnt!

MaxPayne, schnippselt by lol.smu
Last but not least ham wir noch ein paar lohnende Links für euch, nämlich (Flash required) ’nen Song und ’nen Shooter! =oD

[LoL]Smu, voll beLANt und hardboiled


• Auuuuuuuugust, Freitag der 17te, 2001

AAHRG, drei (in Zahlen: 3) Wochen kein Update hier, das kann ja heiter werden! Wo anfangen? Ach ja!
Unser (LAN)CTF-Grapple-Äffchen Gul NouGat feierte seine eigene Perlenhochzeit!!

Nun steigt sie, die formidable diesjährige LoL-SommerLAN, unsere vierte, wenn man Großzügigkeit walten und die HelloweenLAN 1998 zählen lässt - wenn nicht, immerhin die dritte, und da aller guten Dinge 3 ist, wird die LAN schweinegeniös! =oDDD GeLANt wird diesmal hier, die Lokation ist LANerprobt (siehe hier, die Netplay-LANs) und wird uns für die Zeit vom 17ten bis 19ten August, jaja, genau, von heute an, Zoggerheimat sein!! 8oDDD
Mit Sicherheit hat mein wertes Alzheimeralte Hirn wieder irgendetwas Allgemeines vergessen ... Dennoch schalten wir um zu den sportlichen Events ...
F Besonders sportlich ging’s bei unserem letzten ESPL-Match nicht zu, der Gegner (MT) hatte zwar keine mörderische Taktik oder Strategie, dafür aber die mind. 98%e Headshotaccuracy. Wir brachen das Match in der zweiten Halbzeit ab, da es keinen Sinn macht gegen cheatende Pickelteens weiterzuspielen.
Unsere ab18-Turnier-Matches der letzten Wochen fanden allesamt nicht statt, der Gegner war nicht da oder zu schwach besetzt, und somit werden wir in der nächsten Woche (oder so) gegen die ’skill legends’ spielen, deren URL mal wieder niemand kennt (sie selber aber, hoffentlich Xo))
F Im ab18-1on1-Turnier hat dm3-R3wl0r Vio den dritten Platz errungen. Erst beim Einzug ins Finale konnten sie ihn stoppen!! =oP
Auch im ab18-2on2-Turnier ist unserem Team der dritte Platz bereits sicher. Aber warten wir’s up, das Finale ist für uns noch nicht verloren!

[LoL]Smu, auf dem Weg zur LAAAAAAAAAAAAAAAAN!!


• Juli, Dienstag der 24te, 2001

Miniupdate! Neubro Athmos hat nun einen (vorläufigen) Eintrag in der Members-Sektion, Bro Neuro’s HeimSeite ist nunmehr endlich hier erreichbar - Oder sollte sie zumindest! XoD
F Das nächste ab18-Turnier-Match findet nicht schon am Donnerstag, sondern evtl. erst am Sonntag statt, denn das ist der Defaulttermin. Sorry für die Fehlinformation letztens.
F Im laufenden ab18-1on1-Turnier hat der einzige teilnehmende Bro, Vio, das Halbfinale erreicht. Ebenso ist unser 2on2-Team im Halbfinale des ab18-2on2-Turniers angekommen. Ja, so sind wir: Rulen mind. bis in’s Halbfinale!

[LoL]Smu, hat seine Schludigkeit getan und kann nun Einkaufen gehen


• Juli, Freitag der 20te, 2001

Jawohoohooohl, es ist wahr, wir ham uns wieder vermehrt ... und zwar hat Alt-Q.de-Mit- und Gegenspieler Athmos nach langer Irrfahrt *hüstel* seinen Weg in unsere Reihen gefunden!!

Die Memberliste wird nun also auch wieder mal ein Update erfahren, zumal bald Bro Neuros neue HP-Domain freigeschaltet wird ... XoP
Und wir ham mal wieder ein paar Links aufgeschnappt, die NIEMAND missen sollte ... z.B. RobRob8 (Shock-, MP3- u.s.w. Songparodien) und, unschlagbar, BundesDance!! Schreit euch wech, Leude!! 8oDDDDD
F Das nächste ab18-Turnier-Match findet spätestens nächste Woche Donnerstag gegen T2F statt. Stay tuned.

[LoL]Smu, heisst Athmos willkommen! =o)


• Juli, Montag der 16te, 2001

Ahjo, und wieder ein paar Neuigkeiten frisch vom Lavakrater!
Nun ist es amtlich: Mitte August wird sie steigen, die große, geniöse, pyramidonale 3-Sommer-LoL-LAN, und wir werden uns zu diesem Zwecke in der bereits bekannten Neutag-Villa niederlassen, die schon für manche größere LAN (z.B. diese) herhalten durfte!! =o)))))
F Unser ESPL-Ladder-Match gegen die jungen Herren von - wie war der Name noch - wurde von den ESPL-Admins für ungültig erklärt. Somit wurde ein neuer Termin anberaumt, mit Demopflicht etc. auf beiden Seiten, aber daraus wurde nix ... Und somit ham wir das Match auch aus der Liste gelöscht.
Gespielt haben wir aber im ab18-Turnier, gegen HBC, und zu diesem Match wird’s bald ein ausführlicheres Review geben, vorläufig nur das Ergebnis hier.
Derweil hat uns Bro SKYNYRD ein CS-Skin beschert, was es hier zu DLn gibt!
F Hinhalten suckt, muss aber leider sein. Keine Termine in Sicht.

[LoL]Smu, Epps nuwen


• Juli, Dienstag der 10te, 2001

Gna, jetzt ist schon das dritte Quartal an- und der Sommer über uns hereingebrochen, da wollen wir direkt mal die News der letzten (fast) drei Wochen nachholen!
Die Bros Schmonzi (der mit dem Fisch) und Nobody (wo auch immer er ist) hatten schon im letzten Monat Geburtstach!!


Thnx to Boumchalak, der wo die Liste uppte!
F Wir hatten zwei CS-Matches, eines im ab18-Turnier, eines in der ESPL-Ladder, ersteres ham wir gegen AoP verloren, letzteres dagegen ... Nun, wir äußern uns nicht dazu, solange wir nicht die Demos der Gegner haben, zu befremdlich war jeder zweite Treffer. Bis dahin erkennen wir das Ergebnis selbstverständlich auch nicht an - wer ESPL-Regeln lesen kann, ist klar im Vorteil.
Apropos Cheaten: Bro Neuro wird sich bis auf weiteres aus den CS-Clanmatches zurückziehen, da ihm unhaltbare Verdächtigungen gegen ihn und die CS-häufige Cheaterei im allgemeinen derbe angöbeln. Schade, Bro, deine Pumpgun fehlt uns! Xo/
F Unsere Versuche, Gegner in der Q2-ESPL zu fordern, schlugen bislang allesamt fehl. Inaktive, nicht mehr existente oder komplett im Urlaub befindliche Clans machten uns einen Strich durch die Rechnung. Schade, aber bald gibt’s wieder Clanmatches, versprochen!
Der letzte im Halbfinale des ab18-1on1-Turniers angekommene Bro, Smu, ist per geschenktem Defaultloss ausgestiegen, da bemerkenswerte Unregelmäßkeiten im Turnierplan ioho einen klaren Schnitt verlangten.
Noch etwas vergessen? Egal, wir werden’s schon nachtragen! ;o)

[LoL]Smu, Fleisskärtchen abgestaubt


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch
Erstes Quartal 2000, deutsch
Zweites Quartal 2000, toitsch
Drittes Quartal 2000, wie immer
Viertes Quartal 2000, trotzdem deutsch
Erstes Quartal 2001, ziemlich deutsch
Zweites Quartal 2001, *gääääähn*

Hoch!


[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!

4 da Maazl!