Was gibt’s Neues...?       Q2CTF Vizemeister der DeCL 2000!
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

unser berüchtigtes Lavabackflip-Gesstbuck zum Bleistift! ...!
 Q2-FFA: 212.20.185.157:27930 - Lavabackflips Nightmare =o)
CS: [L.M.A.A] und LoL. Domizil auf ... 62.80.111.20:27015 =oP

Just for dä GuluS: Ohne Java entgehen euch hier backflipsmäßige Infos und hammerhartes Design! =o))))

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


• August, Freitag der 8te, 2003

Breaking news on lavabackflips.de ...

Ja, es ist wahr ...

... haben eine HP!!
Jaaa, jaaa, jaaa! Bevor ich weitere Unsäglichkeiten wie die untigen Frechheiten über meine sensible Seele ergehen lassen muss, pinsele ich auch mal wieder ein paar Njuhs! ;oþ
Da bei uns z.Z. nach wie vor individuöses Fungedaddel ohne virtuelle Clan-Pimmelvergleiche auf dem Programm steht, gibt’s hier aber keine Ergebnisse irgendwelcher offiziellen Clanmatches zu lesen, sondern nur allgemeine Lebenszeichen einer nicht so inaktiven Ballerschaft, wie es die News-Up-Frequenz würde vermuten lassen.
Für sämtliche Jubilare der letzten News-freien Monate *hüstel* haben wir noch
Na, ENDLICH!
im Angebot, die es ja nun im Dutzend und somit billiger gibt, und sparen müssen wir ja schließlich alle. Ebenso sparen wir uns für dieses Mal die sonst übliche Namensreihung, ju nou hu ju arr!
Dann gibt’s für das sich großer Beliebtheit erfreuende BF1942 einen Starwars-Mod, den man wunderbar hier und da saugen und dann mit der .exe des ersten Teils zusammenkitten kann.
GalaxyWars is back - Weiteres dazu ist hier oder hier zu finden, Eingeweihte werden sich schnell zurecht finden, N00bs und Schnullis vielleicht nie. XoD
Nicht vorenthalten wollen wir euch auch noch einen Test, der durchaus schon bei niedrigerem Alkoholpegel zu schockierenden Ergebnissen führen kann sowie ein Pic, das die Welt nicht wirklich braucht.

[LoL]Smu, die versprochenen Flegeleien nachreichend:

Hackfloisch: "mit den Antworten immer noch schneller als Smu mit den News-Updates auf der Homepage"
SKYNHYRN: Wenn er seine Mails so liest wie er die Page updatet bekommst du die Antwort im Juli
½bit: wir ham ne hp ?!
... darauf Athmus: Das ist doch mal ne Neuigkeit :-)
Ich hab’ euch auch lieb, Jungs! <o¤


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch
Erstes Quartal 2000, deutsch
Zweites Quartal 2000, toitsch
Drittes Quartal 2000, wie immer
Viertes Quartal 2000, trotzdem deutsch
Erstes Quartal 2001, ziemlich deutsch
Zweites Quartal 2001, *gääääähn*
Drittes Quartal 2001, rat' mal wie
Viertes Quartal 2001 neineinein, nicht schon wieder!!
Erstes und zweites Quartal 2002, eigentlich deutsch
Drittes und viertes Quartal 2002, gelegentlich deutsch
Erstes und zweites Quartal 2003, s.o.
Hoch!


[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!