Was gibt’s Neues...?       Q2CTF Vizemeister der DeCL 2000!
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

unser berüchtigtes Lavabackflip-Gesstbuck zum Bleistift! ...!
 Q2-FFA: 212.20.185.157:27930 - Lavabackflips Nightmare =o)
CS: [L.M.A.A] und LoL. Domizil auf ... 62.80.111.20:27015 =oP

Just for dä GuluS: Ohne Java entgehen euch hier backflipsmäßige Infos und hammerhartes Design! =o))))

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


• November, Samstag der 30ste, 2002

Neeneenee, ich will nix hören! Schon gar nciht, wenn’s doch wirklich was zu berichten gibt heuerdings: Wir ham’s Neuen dabei. LoL-LAN-erprobt, hieb- und stichfest und ein Alptraum für jedes Opfer: Hightower!!

Hey - ich liebe dieses GIF. Ja, es ist hässlich wie die Nacht, aber es bedeutet immer auch wirklich sinnige Mails, - überfällige - Updates und sogar Arbeit für unseren Vorzeige-Klugscheisser Boum! mhehehe!
Und jau, die Members sind auch geuppt. Wenn’s weiter nix ist...

[LoL]Smu, vom Fleiss gebeutelt


• Oktober, Montag der 14te, 2002

Sooooooooooooooooo, noch kein Review am Stacht, aber immerhin mehr als erwähnenswerte Njuhs! Unsere CSler nämlich haben nun wieder ein Server-Domizil, eine WG sozusagen, das [L.M.A.A] und LoL. Domizil. Diese betreute Wohngruppe *hüstel* erreicht ihr unter 62.80.111.20:27015!

[LoL]Smu, @ home


• Oktober, Sonntag der 13te, 2002

Wir berichten live von der zu Ende gehenden Lavabackflips-Summer-LAN - oder welchen Namen sie auch bekommen wird - und werden hier Zeuge der letzten Matches im CS, Q3A, Q2 (darf man das überhaupt noch schreiben in D-land? Huiuiui...), UT2003 und BF1942. Obwohl die Grippe und andere Zipperlein umgingen, war die Villa-Schwimmhalle gut gefüllt - nicht mit Wasser, klar - und das Polygon-Gemetzel geht nun schon in die, die wievielte eigentlich? - Xte Stunde; jedenfalls isses getz 15.oo.
Diesmal wird’s auch wieder ein kleines, feines Review geben, das im Laufe der nächsten Woche online gehen wird.
Auuuserdem hat unsere Membersection ein schon lange überfälliges Update erfahren - es geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder!

[LoL]Smu, noch LANend beim LAN-end


• Oktober, Freutag der 11te, 2002

Sodele, gleich geht’s los - auf zur Lavabackflips-Summer-LAN, auch wenn es nicht mehr so richtig richtig 'summert', wovon wir uns aber nicht abhalten lassen werden. Dann schon eher vom schnöden Mammon, den wir nicht unreichlich berappen sollen, um die altgediente Villa mit unserer Anwesenheit veredeln zu dürfen ...
Eieiei, inzwischen ist auch wieder der eine oder andere Börsday dazugekommen, etwa von unserem Bro onebit, und wir lassen die Korken und RLs und AWPs etc.pp. knallen!
Jetzt aber los, sonst bleibt die olle Schwimmhalle hinterher noch unbebrüllt - und stay tuned für’s Review!!

[LoL]Smu, auf der Flu... dem Weg!!


• Oktober, Dienstag der 01ste, 2002

Gngngn, laaaaange nix mehr von uns gehört? Mag sein und ändert sich gerade. Die Bundestagswahl ist längst gelaufen und folglich sind alle auf der Suche nach dem nächsten Ereignis, daß einen multimedialen Overkill vom Feinsten verspricht und seine Kreise weit ins europäische Umland ziehen wird - mit dem Epizentrum hier umme Ecke, versteht sich.
Und siehe, euer Rufen und Wehklagen wird erhört: Die nächste Lavabackflips-Summer-LAN steht vor der Tür!! Wieder in der schon LANerprobten Villa in Wülfrath, siehe die vorhandenen Reviews (Uiui, fehlen ja einige ...) bei den Events, wird sie am übernächsten WE steigen, und es wurde auch allerhöchste Zeit.
Leider gibt’s nicht nur Gutes zu berichten, wir haben unseren CS-Server abgeschafft - und beteiligen uns aber dafür am Server der LMAAs (IP folgt asap).
Zur Zeit sind wir zumindest zockmäßig nicht besonders aktiv, auf dem Q2-Nightmare-Server allerdings kann man fast jede Nacht dem einen oder anderen von uns, meist sogar im Plural, beim Chatten zugucken oder auch mal ein frisches Railslugchen mit Gekröse probieren ...
Auuusserdem haben wir, soweit ich erinnere, noch *nie* (isses wahr!?) auf unseren Qnet-Channel hingewisen, leider nach wie vor quake2.lol und nicht lavabackflips, was nicht wir, sondern die Lahmarschigkeit von Qnet zu verantworten hat bzw. haben.
Wer uns da mal besuchen will, aber Probleme mit obigem Link hat, darf auch manuell connecten - irc.de.quakenet.eu.org auf Port 6667.

[LoL]Smu, zum Benewsen aufgerafft =oD


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch
Erstes Quartal 2000, deutsch
Zweites Quartal 2000, toitsch
Drittes Quartal 2000, wie immer
Viertes Quartal 2000, trotzdem deutsch
Erstes Quartal 2001, ziemlich deutsch
Zweites Quartal 2001, *gääääähn*
Drittes Quartal 2001, rat' mal wie
Viertes Quartal 2001 neineinein, nicht schon wieder!!
Erstes und zweites Quartal 2002, eigentlich deutsch

Hoch!


[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!