Was gibt’s Neues...?       Q2CTF Vizemeister der DeCL 2000!
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

unser berüchtigtes Lavabackflip-Gesstbuck zum Bleistift! ...!
 Q2-FFA: 212.20.185.157:27930 - Lavabackflips Nightmare =o)
CS: [L.M.A.A] und LoL. Domizil auf ... 62.80.111.20:27015 =oP

Just for dä GuluS: Ohne Java entgehen euch hier backflipsmäßige Infos und hammerhartes Design! =o))))

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


• April, Karfreitach der 18te, 2003

Guten Tag, wir woll’n die News geuppt - bidde sehr! Zunächst mal einen besinnlichen Karfreitag und ein frohes Osterfest an euch alle da draussen vor den Bildschirmen, und ein gar fröhliches Pic für alle, die brav waren. Danke, danke.
Wie nicht anders zu erwarten, beglückwünschen wir mal wieder unsere gewesenen Geburtstagsrinder, als da wären Balor, Rail- und Sniperschlampe Vio, das ’Zündholz’ Pyro, Herr Django, Gründungsbro DJ Bobo und uns’ Airbooorne (ein paar Daten fehlen noch, selber schuld, wer hier nicht erscheint!)!

Na, ENDLICH!
Aus Zeitgründen verbleibe ich damit bis nach den Feiertagen. L8er! =oo

[LoL]Smu, auf der Suche nach seinen Eiern


• Januar, Mittwoch der 29ste, 2003

Audiwau, bevor hier schon wieder zwei Monate lang Funkstille herrscht, wollen wir mal ganz fix was Neues verkünden. Zunänchst mal: Wir schreiben das Jahr 2003. Guten Rutsch gehabt zu haben und ein nachtrügliches Geballer von uns.

Choeoeoeoeoen!
Danke sehr. - Wie aufmerksamen Zeitgenüstern nicht entgangen ist, war unser berühmtes Gesstbuck eine Weile nicht erreichbar, was unser aller Hacki aber nun behoben hat und dafür auch sofocht mit Dank überspammt wurde.
Apropos Hacki: Derselbige und unser intern so fleissiger Listenmaster und ewiger Topscorer der Klugkoterei, Signatur-Bonmot-Spammer Boum (der mit dem Chalak) feierten direkt zu Beginn des neuen Jahres feste(?) ihre Wiegenfeste. Ebenso wollen wir unsere Dezemberkinder nicht vergessen, etwa Dodger, Sc00p und Zeptor, die durch unentschuldbare Schlamperei verantwortungsloser und pflichtvergessener Newsposter *hüstel* bislang nicht bedacht wurden:
Na, ENDLICH!
Und die Games? Zur Zeit spielen etliche von uns des häufigeren BF1942 auf diversen Servern, nach wie vor erfreut sich Q2 und CS als Evergreens einigen Zuspruchs und immer noch glimmt ein Fünkchen Hoffnung in dem einen oder anderen hier, daß irgendwann doch noch Duke4ever erscheinen wird. Wir werden sehen.
Ansonsten ist mal wieder ein kleineres Update bezüglich einiger HP-Sektionen in Planung, aber da wollen wir mal nicht zuviel versprechen. Ist ja kein Wahlkampf hier. XoD

[LoL]Smu, winterschlaferwacht


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch
Erstes Quartal 2000, deutsch
Zweites Quartal 2000, toitsch
Drittes Quartal 2000, wie immer
Viertes Quartal 2000, trotzdem deutsch
Erstes Quartal 2001, ziemlich deutsch
Zweites Quartal 2001, *gääääähn*
Drittes Quartal 2001, rat' mal wie
Viertes Quartal 2001 neineinein, nicht schon wieder!!
Erstes und zweites Quartal 2002, eigentlich deutsch
Drittes und viertes Quartal 2002, gelegentlich deutsch

Hoch!


[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!