Was gibt’s Neues...?       Q2CTF Vizemeister der DeCL 2000!
Hier gibt’s Neuigkeiten von uns über uns. Und hier gib’s noch mehr:

unser berüchtigtes Lavabackflip-Gesstbuck zum Bleistift! ...!
 CS: 212.122.148.86:27018 Nightmare Camperbude! 
 Q2-FFA: 212.20.185.157:27930 - Lavabackflips Nightmare =o)

Just for dä GuluS: Ohne Java entgehen euch hier backflipsmäßige Infos und hammerhartes Design! =o))))

Und nun Brille gespitzt und Ohren abgeledert für die News ...


• Juni, Sonntach der 30ste, 2002

... und nach längerer Njuhspause mal wieder ein neues Geschreibsel auf dieser Site!
Eben ist Deutschland Vizeweltmeister bei der Fußball-WM geworden, schade für die Fans, die vom Titel geträumt hatten, aber für die meisten immer noch eine Riesenüberraschung. Kopf hoch, Olli! ;oP
Unsere Bros madmike und Zeptor haben in dieser Woche beide ihre Fachinformatiker-Prüfung bestanden und dürfen endlich ihre Hosen wechseln!!
Ebenso überschütten wir die Herren Torgrim, Schmonzfisch, Backflip aka Wargazm mit einem Haufen Gold und Silber, auch wenn sich deren Anlässe jährlich wiederholen -

Weniger feiernswertes gibt’s aber auch: Mr. Blader hat sich ohne weitere Kommentare entbro’n lassen *sniff* und Überlegungen, unseren CS-Server auf Eis zu legen, sind ebenso im Schwange. Ist es das Sommerloch, die Furcht, nach Erfurt plötzlich doch zu den Bösen gezählt zu werden *gnahuaha* oder gieren alle nach neuen Shootern?
Wenixtens können wir an dieser Stelle den recht hirnrissigen Behauptungen des einen (oder anderen?) Kiddies (PISA hat doch recht!) mal’ne deutliche Abfuhr erteilen: Diese Njuhs waren und werden, wie der absolut überwiegende Teil unserer gesamten HP, als TXT geschrieben. Jaja. Weil, wir können sogar ein bißchen HTML, was imho besser ist, als ohne seine Editoren hoffnungslos aufgeschmissen zu sein *harharharhar*. Woher der Knabe allerdings die Frechheit nimmt, seine unwahren Behauptungen bis auf die Versionsnummer(!!) genau zu verbreiten, wird ein ewiges Rätsel bleiben.
Und als letzten Eintrag für heute reichen wir, immerhin fast 2 Jahre später *hust* unseren CTF-Vize-Pokal der DeCL 2000 nach. Was nicht an uns, sondern an der DeCL (Carmack habe sie selig) liegt.
So geil ham wir gegrappled!! 8oD

[LoL]Smuake, Veteran, nicht Veterinär


• Mai, Mittwoch der 1ste, 2002

Wie gestern versprochen: Ein kurzer Nachschlag zu den gestrigen Njuhs.
Wer von Zeit zu Zeit einen Blick in unser geheiligtes Guestbook wirft, hat dort evtl. den Eintrag von DT-Sheng entdeckt, in dem auf einen Eintrag unseres Bros Blader in deren (DTs) Guestbook Bezug genommen wurde. Auch wenn man die ungefilterte Ausdrucksweise unseres Bros nicht gutheissen mag, bleibt diese Sache eine Angelegenheit zwischen einem direkt angesprochenen DTler und unserem Bro (die beiden kennen sich wohl schon länger, *hüstel*) und hat nix mit weiteren Members welchen Haufens auch immer zu tun.
Wir hatten, haben und wollen keinen Stress mit irgendwelchen anderen Ballersippen, und so wird es hoffentlich bleiben.
Des weiteren, JAWOLL! jährt sich die Zeugung derer von und zu Lavabackflips heuer irgendwann zum 4ten (in Worten: vierten) Male. Mal wieder Zeit für ein ausführlicheres Review - und eine fettere LAN, deren Planung aber erst dann anrollen wird, wenn alle ihre Frühjahrsmüdigkeit abgeschüttelt und ihre schulischen, jobischen etc.pp. Unpässlichkeiten verdaut haben.

[LoL]Smuake, quite anewsing


• April, Dienstag der 30ste, 2002

NEUER REKORD BEI DEN LAVABACKFLIPS!!!
... zehn Wochen ohne Njuhs! *hüstel*
Spaß beiseite, doch, es gibt uns noch, und wer unsere Server oder unseren IRC-Channel im Q-net (trotz mehrfacher Bitte um Umstellung immer noch “quake2.lol“) kennt, den wird das nicht sonderlich überraschen.
Unmengen an Geburtstagen gab es inzwischen, im März begingen DJ Bobo, krm0x, Pyromane und django ihre Jubiläen, im April Airborn, Sickman, Stappator, Lordoran und Smilie (da die Geburtsdatenliste immer noch nicht vollständig ist, erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit).

... HP-mäßig nachträglich! =o()

Leider gibt es auch weniger erfreuliche Dinge zu schreiben, wobei das sicherlich wichtigste dasjenige ist, von dem in den letzten Tagen in allen TV-Kanälen u.ä. zu sehen, lesen etc.pp. ist: Das irrsinnige Drama in Erfurt.
Es kann keine Frage sein, diese Sache ist schockierend und grauenhaft, aber fast ebenso schockierend empfinden viele in unserer Community die teilweise unsäglichen Reaktionen mancher PolitikerInnen und der Journaille.
Wie immer, wenn ein einzelnes irregeleitetes Individuum aufgrund welcher sozialen Hintergründe auch immer alle Kontrolle fahren lässt und mit Bedacht ein Massaker oder ohne Bedacht einen Amoklauf (was einen Unterschied macht, wie jeder wissen sollte) begeht, werden Gründe und Hintergründe für solche Wahnsinnstaten untersucht - leider nicht immer von Leuten, die dafür ausgebildet oder auch nur moralisch gefestigt genug sind. Allzu schnell hebt das übliche Geschrei an, “Der hat dies und jenes Computerspiel gespielt!“, “Mehr Zensur bei Computerspielen!!“ und ähnlicher Dreck, der lediglich das Verlangen nach schnellen und einfachen, niemals aber nach sinnvollen und durchdachten Rezepten ausdrückt.
In der Tat sind Artikel wie dieser hier in der absoluten Minderzahl, stattdessen wird die Öffentlichkeit mit irrwitzigem Schund wie dem da aufgepeitscht. ’Offensichtliche’ Begründungszusammenhänge werden konstruiert, Volkesseele kocht, der Attentäter und das Computerspiel, nur: Sagt das *wirklich* etwas aus? Im Erfurter Fall spielte der Attentäter (der kein Amokläufer war) z.B. jahrelang Handball, sind Handballspieler der A-Jugend jetzt allesamt potentiell gefährdete und andere gefährdende Irre?
Wie schrieb einer unserer Lieben (kein Name, sonst lyncht ihn noch der Mob!) in unsere LoL-Mailing-Liste:
Schützenverein gewesen
Bund - Scharfschützen Abteilung
bei den Rockers über 10 Jahre gewesen
Spiele gern CS, Q2, Q3 usw.
Höre gern Manson, Rammstein und Megadeth
Habe früher gern Freitag der 13. (alle Teile) gesehen, Tanz der Teufel 1 kann ich auswendig rezitieren
Liebe das Mittelalter und Blanke Waffen
Delle mir mit Vorliebe, jeden Sonntag um 11 mit meinen Kumpels, mit Schwerten die Schilde ein
und meine Nachbarn leben immer noch!!!!!!! (Glaube ich, obwohl es schon recht ruhig ist in letzter Zeit)

... und in der Tat ist er sicher nicht der einzige, der nach den Maßgaben der (meist konservativen, immer aber dümmlichen) Schnellschuss-Gazetten eine wandelnde, tickende Zeitbombe ist.
Ein bißchen mehr Überlegung und Umsicht bei der Suche nach wirklichen Ursachen und weniger dumm(dreist)e Vereinfachungen täten einigen der sogenannten Medien- wie Volksvertreter nur gut!

Neenee, ich wollte noch bissel mehr schreiben, aber die Zeit reicht nimmer, also werde ich das morgen nachholen. Stay tuned 4 Nachtrag (andere Themen included! ;o)).

[LoL]Smuake, aus der News-Versenkung aufgetaucht


• Februar, Dienstag der 19te, 2002

... und schon wieder enden beinahe sechs newslose Wochen auf dieser HP! Klar, dass es da einiges zu pinnen gibt, z.B.:
Unser CounterCamper Violator begeht heude seinen XXVIIIsten Geburtstach - im Reallife, versteht sich!!

...
... du railsnipendes Wonnepröppchen!!
Des weiteren begrüßen wir einen neuen Trial, nämlich den wohl vielen schon bekannten Schimmel, was gleichzeitig das Trialende unseres scharfen Lauchgewäxes Zwiebel bedeutet:
Aber aber, nicht zu früh gefreut ... Immerhin sind wir ja schon so einige, und noch einer mehr, da ist doch ein Haken bei ... Stimmt, unsere Members-Sektion hat ein Update erfahren ... Longtime-Bro NoBody haben wir nach langer, langer Zeit der totalen Unerreichbarkeit aus- und einige Inaktive umgetragen etc.pp. - selber suchen macht Laune! Byebye NoBody *schniff*!!
Wer’s noch nicht gesehen hat: Das Nightmare-Ranking ist endlich geupp0rt worden, Dezember und Januar sind also getz komplett!! =o)
Allerdings sind ein paar Scores dabei, die von hirnamputierten Schluffis erschlichen wurden und also eigentlich nicht gelten - U know who U R!!

[LoL]Smuake, der sich nicht selbst meint! ;oDD


• Januar, Montag der 7te, 2002

Himmel, wo fängt man an, chronologisch oder wie - sei’s drum, auf geht’s!
Genau heute jährt es sich wieder, das Weltlichterblicken unseres Guestbookers, FLDomainers und Newsers Hackfleisch!

Da können wir ihm, und das ist auch schon die zweite Meldung, gar nicht mehr böse sein ob seines GB-FauxPas, der uns einige Monate lach- und rührungstränentreibender GB-Einträge gekostet hat. Sehr schade isses trotzdem, und wieder ein Beweis für die Notwendigkeit einer steten Datensicherung *hüstel*.
Apropos tränentreibend (wie geil sind meine Überleitungen heute wieder!!)! Wir begrüßen ein neues Trial-Member in unseren Reihen: Die schon LoL-LAN-erprobte Zwiebel, deren taktische Trefferquote sicherlich für einigen Tränenfluss bei Gegnern und Opfern sorgen wird.
Und last (but not least) läuft er wieder, der Q2-FFA-Nightmare-Server, der über’s Wochenende leider ausgefallen war. Thnx 2 Bro SKYNYRD, der auch das Nightmare-Ranking betreut, das aufgrund technischer Probleme erst Ende Januar für Dezember und Januar incl. berechnet werden wird.
Sonst noch was? Reicht das nicht?
Ah, eben noch Mails gecheckt und siehe da: Unser Bro Dodger hat sich bis auf weiteres inaktiv gemeldet und zockt nun bei den Q2-BG-aktiveren Leuten von X. Dazu haben wir leider keine aktuelle URL.

[LoL]Smuhuhu


• Januar, Donnerstag der 3te, 2002

Nahaha, gut reingerutscht und trotzdem heil geblieben? Schönschön.
Dieses Jahr 2002 wird ein ganz besonderes sein, denn, jaja, liebe Gemeinde, genau heute vor mehr als einigen Jahrzehnten *huust* erblickte unser werter Listenmaster und Overall-Klugscheisser Boumchalak das Licht dieser Welt!!

Ausserdem wird’s mal Zeit, einen Kommentar abzusetzen.
Kommentar wozu? Na, zu den diversen Ausfällen in unserem Guestbook!
Wie wohl schon alle CSler dieser Republik *hüstel* bemerkt haben werden, läuft auf unserem CS-Clanserver ein ziemlich scharfes Anti-Cheat-Tool. Und das ist auch gut so. Cheaten suxx, und weder der einmalige Versuch noch himmelweisswelche Entschuldigungen (’hab meine wonid nem Kumpel gegeben’ ’meine kleine Schwester muss den installiert haben’ etc.pp.) werden als Entschuldigung angenommen. Diese durchaus restriktive Praxis hat ihren Sinn.
Nun passiert es aber auch, daß unsere Server-Admins solche Spieler, die nach eingehender Beobachtung (sollte es dabei Fehler oder Irrtümer geben - ist wenige Male passiert -, entschuldigen wir uns und machen den Ban selbstredend rückgängig) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unfair (mit Cheat) spielen, ’von Hand’ bannen. Und, nein, unsere Admins sind durchaus keine N00bs, sondern CSler der ersten Stunde mit sicherlich ausreichender Erfahrung, um eine stichhaltige Bewertung abgeben zu können.
Also, ihr Freunde des Online-Spochts (???) bemüht euch nicht, auch wenn manche Einträge wirklich schon hart an Realsatire grenzen (räjtshrijbunk ij kumä) und immer wieder ein unerschöpflicher Quell der Freude und Belustigung sind (von den weit über 3000 Visits - über 140000 Hits! - im letzten Monat ganz zu schweigen) - in guten 90% aller Fälle bleibt die banlist, wie sie ist.
Die Krönung sind aber wohl Einträge manch arg pubertierender Gernegroße, deren Aufforderung zum virtuellen Schwanzvergleich so albern wie witzlos ist - sagt doch ein eventuell (keine Vorverurteilung meinerseits, bloooß nicht) ercheateter Match-Sieg nix aus - aus genau diesem Grunde spielen einige der besten CS-Clans in diesem unseren Lande (fast) nur noch LAN-Matches (z.B. mTw).
Also, kühlt eure Mütchen und bleibt logger!

[LoL]Smu, musste das mal loswerden


• Alle Tage, alle Jahre ...

Ein paar alte News gefällig? Bidde schön:
First ones, May 1998 - October 1998, english only
Letztes Quartal 1998, deutsch
Erstes Quartal 1999, deutsch
Zweites Quartal 1999, auch deutsch
Drittes Quartal 1999, bengalesisch ... suchen Sie den Fehler in dieser Zeile!
Viertes Quartal 1999, mal widda preussisch
Erstes Quartal 2000, deutsch
Zweites Quartal 2000, toitsch
Drittes Quartal 2000, wie immer
Viertes Quartal 2000, trotzdem deutsch
Erstes Quartal 2001, ziemlich deutsch
Zweites Quartal 2001, *gääääähn*
Drittes Quartal 2001, rat' mal wie
Viertes Quartal 2001 neineinein, nicht schon wieder!!

Hoch!


[LoL] - the Lava-Backflips!

Klaro sind alle hier verzapften News exclusiv © by Lavabackflips!